[Pin] Greifenklaue-& Würfelheld Winter-OPC 2012/2013

Bis zum 6.1.2013 kann man bei unserem Winter-Onepagecontest mitmachen – bis zu drei Beiträge auf je einer Seite dürfen eingereicht werden, um einen dieser Preise zu gewinnen. Die Beschreibung des Wettbewerbs findet ihr hier oder beim Würfelheld. Die Beiträge vom letzten Jahr gibt es hier.

7 Antworten to “[Pin] Greifenklaue-& Würfelheld Winter-OPC 2012/2013”

  1. Christophorus Says:

    Sehr schön! Werde ich doch mal sehen, was sich da zusammenschreibseln lässt…

  2. Horror Says:

    Tja, hättest du mal dran teilgenommen!
    War ne coole Sache!

    Grüße

  3. Christophorus Says:

    Ich entschädige mich selbst mit Pressekarten für DIE HÖRSPIEL 2009 :D

  4. Marc Geiger Says:

    Ich widme dem eine LL-Mini-Sandbox. Mal sehen, ob ich noch einen zweiten Beitrag schaffe :)

  5. Frohe Weihnachten! | System Matters Says:

    [...] Zum einen habe ich gerade meinen Beitrag für Greifenklaues Winter – Frühlings-Einseiter eingereicht. Erneut ist es eine Herausforderung für einen oder mehrere Ritter der Tafelrunde, die [...]

  6. Winter-OPC 12/13 – Zwischenstand « Greifenklaue’s Blog Says:

    [...] unser Frühlings-OPC hat einen neuen Riesenfan. Petrus höchstselbst hat schon den Frühling eingeleutet [...]

  7. Ein paar Hinweise… « Seanchui goes Rlyeh Says:

    [...] Auch hier geht es um cthuloides Rollenspiel; ein paar Einseiter, die er für den OPC verfasst hat, hat er hier bereits veröffentlicht. Hübsch aufgemacht und mit guten Ideen – [...]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 62 Followern an

