[RPG Now] Fat Dragon Games-Rabatte und Freebies

Bei RPG Now ist offenbar das Weihnachtsfieber ausgebrochen, ständig taumeln eMails einzelner Verläge rein mit Angebotsaktionen. Naja, ist ja bald Weihnachten und im Winter wird ehh mehr gelesen.

Fangen wir mal bei den Freebies an, die ich mal auf brauchbare Neuheiten durchforstet habe. Den Anfang macht der große Raum von Inked Adventures, die tolle handmalte Tiles machen und zu meinen Favoriten zählen, wie ich schon berichtete. Wer hier die restlichen Freebies, insbesondere das Samplepack, noch nicht hat, fix runterladen! Winter Cottage ist eine kleine, 4-blättrige Battlemap mit einer Hütte in winterlicher Landschaft. Small ships 1 bietet eben genau das: kleine Schiffe, Ruderboote, Flöße, aber auch Strand. Das Ravenlands 1 Freebie bietet das erste Level des Castle Raven Dungeon als Tiles. Und das Tomb of Horrors Map Set bietet nocheinmal Tiles, recht einfache, aber dafür für lau.

Wer nicht auf Tiles steht, kann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nix mit Fat Dragon Games anfangen, die Tiles, 3-D-Tiles, Papiermodelle und ähnliches herstellen. Und zwar von Fantasy über SciFi, Western und neuerdings auch 20er-Pulp (Hollowearth).Meine erste Wahl für Dungeonmöbel… Die bieten zwischen 15 – 50% auf ALLE Artikel, da kann man sich für die winterlichen Bastelabende also eindecken!

Viel Spaß beim Basteln!

About these ads

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “[RPG Now] Fat Dragon Games-Rabatte und Freebies”

  1. TheClone Says:

    Vielen Dank für den Hinweis. Das wird sicher eine wertvolle Ergänzung für unsere Onlinerunde.

  2. greifenklaue Says:

    Für die Onlinerunde?

  3. TheClone Says:

    Ja, ich habe eine wöchentliche Runde über Skype (in der wir u.a. nukleare Träume spielen). Dabei nutzen wir den GameTable als Battlemat und Würfeltool. Da ist immer dankbar für brauchbare Karten oder Bilder, aus denen man NSC Portraits schnitzen kann. Gerade Karten auf denen man Begegnungen irgendwo in der Pampa stattfinden lassen kann suche ich, finde aber bisher noch wenig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 66 Followern an

%d Bloggern gefällt das: