Paizo: Auch hier satte Rabatte bis Cyberday-Monday

Fluch, hab ich selber fast verpasst, dabei sind da richtig gute Sachen dabei! U.a. der Kram von Goodman Games. leider muss ich los, sonst würde ich in meiner üblichen art noch ein wenig schwärmen ;)

-> http://paizo.com/store/sale/blackFriday

Schreibt einfach in die kommentare, was ihr empfehlen könnt!!!

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Paizo: Auch hier satte Rabatte bis Cyberday-Monday”

  1. Arne Says:

    Spannend finde ich einige der d20 Bücher aus der Penumbra-Reihe von Atlas Games (z.B. Crime & Punishment für 5$), die sind sonst sehr schwer zu bekommen – nur bei den Versandkosten von Paizo versuch ich mein Glück lieber woanders :(

  2. greifenklaue Says:

    Die versandkosten hauen es leider wieder raus. Stimmt.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 64 Followern an

