Gratis-eBooks bei Amazon täglich neu

Heute startet Amazon eine Promoaktion für sein Kindle-Lesegerät, jeden Tag bis zum 6.1.2012 gibt es ein eBook kostenlos, heute am starttag gleich fünf. Man braucht dazu keinen Kindle, allerdings ein Kindle-Konto bei Amazon und kann sich ein Kindle-Leseprogramm auch auf PC oder Laptop installieren – sieht auch halbwegs vernünftig aus.

Heute gibt es u.a. Star Trek Titan – Eine neue Ära sowie der historische Roman Der Bierzauberer.

Hier geht es nach Amazon, im GK-Forum behalten wir die Aktion im Auge.

Schlagwörter: , , , , , , ,

4 Antworten to “Gratis-eBooks bei Amazon täglich neu”

  1. Wortman Says:

    Nette Werbeidee ;)

  2. Cyric Says:

    Danke für den Hinweis! Klasse!

  3. wholelottarosie Says:

    Bisher stehe ich einem Kindle eher skeptisch gegenüber, denn ich empfinde das Lesen am Bildschirm von z.B. sehr langen Artikeln und Berichten als anstrengend. Ausserdem mag ich das Haptische von Büchern, den Geruch des Papiers und auch, dass ich mir am Rand Notizen machen kann. Vor einigen Jahren habe ich es mal mit Hörbüchern probiert, aber ich fand keinen Gefallen daran. Danke für den Tip, solch einen kostenlosen Versuch werde ich möglichweise doch mal wagen!
    LG von Rosie

  4. Mittelalterkrimi als Gratis-eBook – Die Bräute des Satans « Greifenklaue’s Blog Says:

    [...] berichteten zu Weihnachten von Amazons Gratis-eBook-Aktion, bei der sie täglich ein eBook gratis raushauen. Heute ist es ein Mittelalterkrimi und das gehört [...]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 61 Followern an

