AD&D 2nd – Weihnachtsversion Complete Books 2011

Manchereiner spielt ja noch AD&D 2nd, warum auch nicht? Zur Adventszeit haben einige Fans ihre Complete Books aktualisiert und via Tanelorn und DnD-Gate der Allgemeinheit (erneut) zur Verfügung gestellt. Dabei sind:

The Complete Nonweapon Proficiencies Handbook V1.4

The complete Book of Spells V1.22 

The Poison Table revisited V1.30

und neu The Complete Book of Magical Items V1.0

Auf ihrer Website The kingdom of Sunndi finden sich noch weitere Materialien für AD&D als auch für Greyhawk.

Ein Abenteuer steht auch noch in Aussicht.

About these ads

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

6 Antworten to “AD&D 2nd – Weihnachtsversion Complete Books 2011”

  1. Wortman Says:

    Was denn AD&D gibt es immer noch? Das ist doch schon uralt ;)

    Bist ja schon wieder schwer am Bloggen heute :)

  2. greifenklaue Says:

    Selbstverfreilich (bin ich am bloggen UND gibt es AD&D immer noch). Sogar der Vorgänger und damit das erste Rollenspiel, D&D, gibt es noch und dank dem Retroklon Labyrinth Lord gar in deutscher Übersetzung, an der ich mitarbeiten konnte. Unter diesem Tag mehr: http://greifenklaue.wordpress.com/category/labyrinth-lord/

  3. Cyric Says:

    Und nochmals: danke! AD&D 2nd und Greyhawl rocken ^^

  4. rorschachhamster Says:

    Cool.
    Aber… kann das legal sein? <_<

  5. greifenklaue Says:

    Geht ein bißchen in richtiung dieser Abandoned (?) Software, also alter Software, deren rechtlicher Status unklar ist oder die Herausgeber, so sie noch existieren, nicht mehr interessieren. Die Downloads gibt es, Version 30 verrät es, ja schon etwas länger und wird ja auch von ihnen selbst beworben.

  6. Jason_Frost Says:

    Mein Aufenthalt in den USA hat meine Planescape-Sammlung nahezu komplettiert. Und zu Weihnachten gabs noch mehr Ad&d2 Sachen. Jetzt ist meine Undermountain-related Kollektion ebenfalls fast vollständig (inkl. Menzoberranzan).
    Speziell das Complete Book of Spells ist für Planescape unglaublich hilfreich :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 62 Followern an

%d Bloggern gefällt das: