OnePage-Wettbewerb Winter-Einseiter – Einsendeschluß

Aus aktuellem Anlass: Einsendeschluß ist der 31.1.2012. Weder der 31.12.2011 – obwohl ein Blitzwettbewerb ne tolle Idee ist, dann hätte ich es aber zumindest vor Weihnachten starten sollen – noch der 31.12.2012 (!). Das wäre dann doch etwas lange! So hat man knapp 35 Tage Zeit, ich nehme an, dass die meisten die Ferientage nutzen.

Die Kulanzzeit ist für den Fall, dass es im Postfach zu Staus kommt. Ich bemüh mich zeitnah Bestätigungsmails zu scheiben, so dass ihr auch schnell eine bestätigung habt, dass ihr nicht übersehen wurdet!

Ansonsten dank an die Seifenkiste und den Almanach fürs Verlinken trotz Datumsproblemen ;) Auch an Roachware.

7 Antworten to “OnePage-Wettbewerb Winter-Einseiter – Einsendeschluß”

  1. Tarin Says:

    Du hast schon wieder einen Datumsfehler drin :D

  2. rorschachhamster Says:

    Weder x noch y sondern y…

    Allerdings hätte ich die Herausforderung zum 31.12. geschätzt… so vergeß ich’s bestimmt, rechtzeitig einzureichen… ;)

  3. greifenklaue Says:

    Ja, ähh, Moritz hatte noch den 31.12.2012 ins Gespräch gebracht, da hab ich dann aber die “2” unterschlagen … Ahh. Ich lobe einen Blitzpreis zum 31.12. aus … ;)

  4. ghoul Says:

    Ach wie unsportlich! :-(
    Jetzt hab ich mich so beeilt: Mein Abenteuer steht schon, es fehlt nur noch etwas Layout-Arbeit.

  5. greifenklaue Says:

    Ich lobe nachher noch nen Blitzpreis aus … ;)

  6. ghoul Says:

    Dann muss ich mich ja ranhalten! ;-)
    Härter als das Zeitlimit ist aber die Begrenzung auf eine Seite. Irgendwo sollen ja noch Illustrationen und Karte hin!

  7. greifenklaue Says:

    Ja, eine seite ist hart, keine Frage!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 68 Followern an

