[Kurzfilm] Oceansize

Oceansize ist ein netter kleiner animierter Kurzfilm, der auf eine Platform im Meer spielt, was das gefördert wird, darf spekuliert werden, vermutlich Öl aus der Tiefsee. Nach einem Unfall wird es dann aber echt ctulhuid …

About these ads

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “[Kurzfilm] Oceansize”

  1. Jan Says:

    Cool. Kaum erwischt es mal einen Langhaarigen, wird nicht panisch herum geschrieben, sondern an einer Lösung gearbeitet ;) Ist das eigentlich niederländisch?

  2. greifenklaue Says:

    Kann ich Dir gerade nicht sagen, da ich zu hause kein Netzanschluß habe z.Z. und Youtube auf Arbeit gesperrt ist. Recherchier ich bei Gelegenheít. Ich hab noch belgische Produktion im Ohr, daher wäre niederländisch zumindestens plausibel. Wobei die Macher eher französisch klingende Namen haben, siehe:
    -> http://www.3d-mediadesign.de/2011/02/3d-kurzfilm-oceansize/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 71 Followern an

%d Bloggern gefällt das: