Drachen, D-Mark und Dämonen – Artikel aus DIE ZEIT von 1984

Fundstück aus dem Tanelorn: Drachen, D-Mark und Dämonen, ein Artikel von 1984 aus der Zeit.

-> http://pdfarchiv.zeit.de/1984/18/drachen-d-mark-und-daemonen.pdf

-> http://www.zeit.de/1984/18/drachen-d-mark-und-daemonen (komplett, aber schlechtere Qualität)

„D&D” ist etwas komplizierter zu lernen: Die Spielsessions sind da spannender, weil perfekter simuliert. Thomas Hassan, mit 20 Jahren schon ein alter „Fantasy” Rollenspielhase, erklärt: „D&D ist ein Auto, Das Schwarze Auge ein Mofa. Mofas sind einfacher zu fahren, klar, aber man kommt halt nicht weit “
Viel Spaß!
About these ads

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Drachen, D-Mark und Dämonen – Artikel aus DIE ZEIT von 1984”

  1. Wortman Says:

    1984 – da habe ich nach Feierabend immer schön am Ostseestrand gelegen – zumindest im Sommer :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 62 Followern an

%d Bloggern gefällt das: