[LotfP] Better than any man – als freies .pdf

Coverartwork

Dank Better than any man weiß ich nun, dass es bei RPG Now auch eine ab 18 Funktion gibt … Das Lamentations of the Flame Princess-Free RPG Day 2013-Abenteuer gibt es dort nämlich kostenlos zum runtersaugen! Nach der Buchvernichtung neulich erwartet einen ein Abenteuer rund um Würzburg. 

About these ads

Schlagwörter: , , , , , , ,

Eine Antwort to “[LotfP] Better than any man – als freies .pdf”

  1. rorschachhamster Says:

    LOTFP im dreißigjährigen Krieg. Auch wenn die Ansage ist, das die SC zufällig in die ganze Scheiße fallen, und sich so richtig reinlegen, war meine erster Gedanke das es auch interessant wäre eine Gruppe mit irgendeiner Assoziation mit den verschiedenen Fraktionen zu spielen – Späher für Gustav Adolf? Hexenjäger der Kirche? VIEL Inhalt für’s Geld. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 66 Followern an

%d Bloggern gefällt das: