LARP-Doku Wochenendkrieger ab 15.9. im Hallenbad / WOB

Vor einer Weile verlinkte ich den Trailer zur LARP-Doku Wochenendkrieger und hatte eher wenig Hoffnung, ihn im Kino zu sehen. Umso erfreulicher ist, dass ausgerechnet das Wolfsburger Kino im Hallenbad den Film zeigt, also quasi um die Ecke vom Rollenspiel-Ding! Am Sonntag, den 15.9. geht es los bis zum Mittwoch, der Film läuft immer 20:30. Am Sonntag ist um 18 Uhr Regisseur Andreas Geiger eingeladen, evtl. gibt es noch weitere Ehrengäste. Ich werde bestimmt nochmal zeitnah erinnern! Desweiteren wird der Film in der Region auch noch in Magdeburg und in Hannover gezeigt (schon jetzt), wer nicht aus meiner Ecke kommt und sich dafür interessiert, der sei auf die DORP verwiesen, die eine Komplettübersicht haben.

About these ads

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “LARP-Doku Wochenendkrieger ab 15.9. im Hallenbad / WOB”

  1. Tagschatten Says:

    Cool. Ein junger Weaving-Elrond bei 1.46. Zweiter Gedanke – ist diese weiße Tussi bei jeder LARP-Doku dabei? Falls ja – warum? Sie nervt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 64 Followern an

%d Bloggern gefällt das: