[Pin] 3. Winter-OPC – Update I

Damit ihr das Entscheidende schnell findet: Download Abenteuer I Download Material I Download 1. WOPC I Gewinner / Ranking Kategorie I – Kategorie II I Preise Gewinner I Preisverlosung AusschreibungGewinne

Update: Verlosung verlinkt und unser Auslosungspodcast ist online!

4 Antworten to “[Pin] 3. Winter-OPC – Update I”

  1. Vorweihnachtsstreß… | Seanchui goes Rlyeh Says:

    […] Wie im letzten Post rasch angekündigt haben die Blogs Greifenklaue und Würfelheld den nächsten Winter-OPC ins Leben gerufen. Die Teilnahme erfordert ein gesundes Maß Kreativität und die Bereitschaft, […]

  2. Wortman Says:

    [OT] Ich wünsche einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr und möge sich der ein oder andere Wunsch in 2014 erfüllen.

  3. Tatort: Der Spiegel | Says:

    […] für “Cthulhus Ruf” gesteckt, dann biete ich hier eben nochmal Kurzware an. Der OPC war dann – wie in jedem Jahr – die ideale Gelegenheit mit Designs, Texten, dem Aufbau […]

  4. Winter OPC 2013: Meine Beiträge | Says:

    […] diesjährige Winter-OPC ist schon wieder beendet, die Sieger bekannt gegeben. Ich konnte mir in diesem Jahr mit meinen […]

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 62 Followern an

