[2. WOPC] Platz 13 – Die Saat (Download)

Die OnePage-Downloads erreichen die Plätze … Der 13. ging an Die_Saat, es geht um ein verschwundenes Haustier und man spielt Kinder. Die Autoren denken an Cthulhu zwischen 1890 und Now, aber als Auftaktszenario und gemeinsamer Hintergrundgeber sicher auch für anderes geeignet, was mit der pulpigen Atmosphäre klarkommt.

Zum Download: 13_S_u_T_Die_Saat

Noch eine wichtige Info: Bei uns hat sich nich ein Sponsor gemeldet – wir spielen Weihnachtsmann und verlosen die Preise unter allen, die bis Heiligabend was eingereicht haben! Viel Erfolg!

Bisherige OnePages
21.12. Magister Florals Chaoslabyrinth”
20.12. Necronymphen
19.12. Die letzte Fahrt der HMS Violet 
18.12. Die grüne Hölle
17.12. Hope ends with you
16.12. Das Wirtshaus zum Spessart
15.12. Grimoire of Love
14.12. Dinge die Wachsen
13.12. Der Frühlingsdieb 
12.12. Der einzig wahre Lohn
11.12. Die FEIWF-Maschine
10.12. Feenputz 
9.12. Klootschießen 
8.12. Rückkehr zum Krakatau
7.12. Bei Magister Hempel unterm Sofa
6.12. Frühlingserwachen der Menschheit
6.12. Die Schatulle
5.12. Die Franzettis
4.12. Romeko und Julika
3.12. Frühlingsfestival der Folksmusik
2.12. Minenkraft

About these ads

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “[2. WOPC] Platz 13 – Die Saat (Download)”

  1. [3. WOPC] Einsenungsrückblick “NovaHydro” Platz 12 beim 2. WOPC (Download) | Says:

    […] OnePages 23.12. Platz 13 – Die Saat 21.12. Magister Florals Chaoslabyrinth” 20.12. Necronymphen 19.12. Die letzte Fahrt der HMS […]

  2. The Old One Says:

    Hat dies auf The Old One rebloggt und kommentierte:
    Dieses Szenar von mir erreichte Platz 13. Auch hier gilt: wenn es mal jemand gespielt hat, würde ich mich über einen Spielbericht sehr freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 68 Followern an

%d Bloggern gefällt das: