[X-Wing] Rebel Aces

Habe gerade meine Wave 3 ergänzt (mit B-Wings und TIE-Bombern) und schonmal die Imperial Aces beäugt, da stellt FFG schon sein nächstes Umlackierset vor: Rebel Aces. Ein umlackierter A-Wing und ein B-Wing, brsauch ich beide ehh, passt!

 A-Wing (C) FFG

B-Wing (C) FFG

 

About these ads

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “[X-Wing] Rebel Aces”

  1. glorian686 Says:

    Na noch viel geiler als die neuen Püppchen sind die Karten die da kommen. Aufmotzer für A-Wings die dann ihren Raketenslot verlieren und dafür 2 Punkte billiger werden!
    Sowas gabs noch nie. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 62 Followern an

%d Bloggern gefällt das: