Greifenklaue`s Blog gestartet – Um was es gehen soll!

Ich hab mich endlich auch dazu entschlossen zu bloggen. Oh je…

Worum soll es gehen? Es wird rund um Rollenspiele aber auch Hörspiele gehen, ich werd Euch was zu Pathfinder erzählen, zu klassischen DnD-Material und stell Euch meine Rezis vor. Natürlich beleuchte ich auch alles rund um die deutsche Fanzineszene.

Wer den Blog-Link mit mir tauschen will, immer her damit!

Nice dice, Ingo

9 Kommentare

  1. @Scorp & Drudenfusz: Danke!

    @Skyrock: Ja! 😉 Ehrlich gesagt war das auch ein Grund, einen Blog zu machen, weil es gerade bei der HP dauert und dauert… Da ist die Auflage ausverkauft, ehh man da die Infos findet…

    Gefällt mir

  2. Dem Greifenklaue sein Blog! Geil-o-mat! Sehr schön und viel Erfolg. Natürlich werde ich standesgemäß alle Deine Rezis verreißen und sowieso anderer Meinung sein 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s