Die Festung des Bergkönigs – deutsche Fassung nun kostenlos

Das erste Werk von Moritz Mehlem, Die Festung des Bergkönigs, für das System Labyrinth Lord hat dieser vor kurzem ins Deutsche übertragen. Bis vor kurzem hat das .pdf noch 5 Dollar gekostet, doch nun konnte der Autor den Publiher Brave Halfling Publishing überzeugen, es kostenlos anzubieten! Das ganze ist ein klassisches Dungeonabenteuer mit einem Turnierbewertungsbogen, welches zum Kennenlernen des Systems, welches vorerst nur auf Englisch verfügbar ist, dient.

Zum Werk heißt es:
“Dieses Modul wird nicht nur die Schwertarme, sondern auch die Gehirne und Beine von Abenteurern der Anfängerstufen 1 bis 3 auf das Äußerste strapazieren. Können sie den BERGKÖNIG und seine Bande besiegen, welche immer mehr zur Bedrohung für das Dörfchen LARM werden? Dieses Turnierabenteuer ist das erste in einer Reihe von Abenteuern, die in und um LARM in den BEKANNTEN LÄNDERN spielen. Die Spielergruppe begegnet hier einigen klassischen Monstern und Fallen wie auch einem neuen Gegner, dem Otyuck. Es ist spielbar mit LABYRINTH LORD oder anderen vergleichbaren Rollenspielen der ersten Edition.”

Natürlich ist das Druckwerk auch weiterhin für 10 Euro erhältlich.
 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s