[Regional] Wolfsburger Rollenspielding morgen, am 30.11.

Morgen wird wieder im Kulturzentrum Hallenbad gewürfelt – und damit hat sich das Rollenspieltreffen , welches unter dem etwas eigenwilligen Titel RollenspielDing läuft fast gejährt! Im Dezember letzten Jahres ging es nämlich los und ist ein voller Erfolg.

Viele nette, neue Kontakte sind entstanden, viel frisches Blut wurde in die Spielrunden und auch ins Greifenklaue-Forum gepumpt – nicht zuletzt wäre unsere aktuelle Mystara-Runde ohne RolloDing wohl nicht möglich gewesen.

Ab 15 Uhr gibt es die Laberecke, dann wird bis ca. 22 Uhr gespielt. Argamae bietet voraussichtlich KHAOT!C an, ZyNist M20 – der Rest wird sich finden.

Zu KHAOT!C verrät Argamae noch:
Hier spielt man einen Charakter in einer nahen Zukunft, in der die Erde von dämonischen Wesen aus einer anderen Dimension bedroht wird. Das ISES-Institut, zu dessen Mitarbeitern man gehört, versucht dieser Bedrohung Herr zu werden und diese auch zu erforschen. Mittels einer speziellen Apparatur, dem TransEgo-Gerät, ist es Mitgliedern des Instituts möglich, ihr Bewußtsein auf die Heimatwelt der Invasoren zu schicken und dort mehr heraus zu finden…“

Weitere Infos für alle, die kommen wollen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s