[Verlosung] Greifenklaue unter die Tann‘

Weihnachten nähert sich wie immer mit großen Schritten und damit auch diverse Rollo-Weihnachtsaktionen.

Die erste ist wohl die des Würfelhelden

Neben Greifenklauen (das Heft, nicht mich!) gibt es noch zahlreiche weitere Preise – ich würde ja fast jedem Einsender eine Gewinngarantie geben!

Es geht darum eine maximal halbseitige Geschichtszusammenfassung – genauer den Klappentexteines fiktiven Romans – im Genre “Steam Fantasy” und drei der vier folgenden Stichworte zu verarbeiten: Tannenzapfen / Festmahl / rot / Schnee.

En detail.

Dort stehen auch die Preise, welche u.a. wären: Western City, Spielleiten, Ratten!, Jäger der Nacht-Hörspiele, Ruf der Titanen-Soundtrack und Greifenklauen.

Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s