Dungeon Crawl Classics für zwei Dollar

Wahnsinn. Ich hab mich vorgestern und gestern dumm und dämlich vekauft und mein Paypalguthaben schön abgebaut! Der Grund: Goodman Games macht nicht nur mit seinen Grab Bags gute Preise, auch bei .pdf kennt man keine Gnade.

Fast sämtliche Dungeon Crawl Classic 3,5-Module kosten unfassbare 2 Dollar – Ausnahme bildet Castle Whiterock, der 700-Seiten MegaDungeon kostet 5 Dollar. Selbiges gilt für Judges Guild, Wicked Fantasy, Broncosaurus Rex, XCrawls und DragonMech.

Kurzum, hier kann man zuschlagen!

1 Kommentar

  1. Ein bißchen muß ich mir dabei aber auch die Träne verdrücken… schließlich war es für Anhänger der Ära 3.5 der Schlußstrich unter editionskonforme DCC. Aber mal ehrlich – mit dem ganzen Material spielt man eh bis ins Greisenalter!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s