Das Weltenbuch als Weihnachtsdownload

Dank des Weltenbuchs habe ich die excellente Gelegenheit, allen Bloglesern ein besinnliches Fest und reichlich Rollokram zu wünschen!

Den nach mehr als vier Jahren ist nun die fertige Version des Satire-Rollenspiels Das Weltenbuch fertig – pünktlich zu Weihnachten. Der Download, rund 50 MB, ist frei, später soll auch eine Lulu-Papierversion folgen.

Wir haben mal die Version V0.8 in Greifenklaue #6 getestet und es ist in jedem Fall ein Rollenspiel, dass die Klischees sehr schön aneinanderreiht und satirisch aufarbeitet. Werde die Rezi mal raussuchen und hier posten!

Schaut es Euch an, es ist (mehr als) einen Blick wert!

PS.: Zweiter Weihnachtsdownload ist der Weihnachtsdungeon zu Dungeonslayers.

PPS.: Eine Kürzübersicht zum Weltenbuch  findet sich hier: http://das.weltenbuch.de/uebersicht.html

Und eine etwas ausführlichere Kennenlertour dort: http://das.weltenbuch.de/tour.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s