Mitarbeiter bei Einsteiger-Rollenspiel gesucht

Wo ich gerade was zum Einsteigersystem Runenklingen schrieb, flatterte mir doch ein Thread auf den Bildschirm, bei dem Dom alias Dominic Wäsch (u.a. Autor von Spielleiten) Mitarbeiter für ein Einsteigerrollenspielprojekt sucht.

Konkret heißt es:

Wir suchen noch ein paar Leute, die uns bei unserem Einsteiger-RPG-Projekt helfen wollen. Das ganze steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen, es gibt also viel Freiraum für eigene Ideen.

Ganz konkret suchen wir:

  • Jemanden, der sich um die Gestaltung des Endproduktes kümmern möchte. Also Layout, Design, Zeichnungen, Karten, was man so braucht.
  • Jemanden, der sich um Herstellung und Vertrieb kümmern möchte.

Das klingt nach den Deppen-Aufgaben, die keiner machen will. Ich sage ehrlich: Ja, wahrscheinlich ist das so. Ich selber kann es nicht tun, weil ich weder von dem einen Thema noch von dem anderen irgendwelche Ahnung habe.

ABER die Mitarbeit muss sich ja nicht auf diese Aufgaben beschränken. Es gibt noch genug zu tun, auch in anderen Gebieten wie Hintergrund, Regeln und Abenteuer.

Wer Interesse hat melde sich flux im Tanelorn.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s