Damals… ja, damals… – von Ralf Sandfuchs

Schon der zweite Artikel, den Skar von den Blutschwertern dem letzten Envoyer (mit dessen Erlaubnis) entlehnt: Damals… ja, damals… von Ralf Sandfuchs, bekannt aus der Windgeflüster, von Krimsus Kramkiste oder – mir besonders – als geschätzter LORP-Kollege. Ein Rückblick auf die (vermjeintlich) gute alte Zeit, aber auch ein Ausblick nach vorn von einem alten Hasen – wie schon Frank Hellers Beitrag sehr lesenswert! Diesen nutzt übrigens die Nebelwand, um sich Gedanken zur Rollenspielervolkszählung zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s