Anduin #97 CrossOver – ein Ende und ein Neuanfang

Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Tommy Heinig mit der 97. Ausgabe der Anduin die letzte Ausgabe vorlegt, es übernimmt Friederike Schmutzler (Niniane im Tanelorn). So steht der Schwerpunkt Crossover also auch für ein Wechsel hinter den Kulissen…

Zum Inhalt: zwei universelle Abenteuer und eins für Warhammer Fantasy, dazu zehn begleitende Artikel und neun Rezis, zu denen ich auch drei beisteuern konnte.

Hier geht es zum Download. 

Feedback und Kommentare kann man hier hinterlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s