Argamaes Versuch einer DnD 4te-Charaktererschaffung – Kommentare – ein technischer Hinweis

Hallo!

Eun Hinweis von mir an dieser Stelle zur Diskussion des Artikels Argamaes Versuch einer DnD 4te-Charaktererschaffung Teil I bzw. Teil II.

Viele haben sich gemeldet und auch etwas dazu gepostet – DANKE! – , aber ausgerechnet der Autor hat nicht geantwortet! Die Kommentare sind leider nicht auf der normalen Freischaltliste gelandet, sondern im Spamfilter.

Die sind jetzt alle freigeschaltet, vielleicht bringt das noch die ein oder andere Klärung, Anregung oder Diskussion. Würde mich echt freuen.

Immerhin hat sich so schon der vermeintliche Übersetzungsfehler erklärt.

Schönes Restwochenende – oder vielmehr: viel Vergnügen bei Inspektor Barnaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s