Neue Katakomben- und Dungeonpläne

Vor einiger Zeit machte mich der RolloAlmanach auf diese sechs ziemlich coolen Dungeonpläne aufmerksam. Beim nach ‚Tipps kramen für ein Blutschwerterthema surfte ich mal wieder vorbei und entdeckte zum einen einen 7ten Dungeon und – wunderschön – zwei Kavernenpläne.

Gerade da letztere aus weniger Räumlichkeiten bestehen, sind sie für kleinere Sachen gut nutzbar. Ich überlege gerade, wie ich beide als Einstiegsabenteuer in meine anstehende LL/DnD classic/Pathfinder-Runde einsetze, Gobbobanden sins einzugsberechtigt.

Eine Mappe enthält vier Versionen: ein Paar mit/ohne Ziffern in normal / druckfreundlich.

Nette´s Kartenmaterial hab ich übrigens hier gesammelt.

Hoffe, ihr könnt was brauchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s