Labyrinth Lord – erstes Preview

Labyrinth Lord ist übersetzt, editiert, layoutet und schon im Druck. Zu bekommen sein wird das Heft (12 Euro, 148 Seiten) in einer limitierten Edition auf der RPC, am Stand von Brave Halfling Publishing*, welcher mit uns kooperiert.

Später wird es das Spiel regulär erhältlich sein (15 Euro), auch ein kostenloser Download ist angedacht.

Wer sich nicht gedulden kann, darf schonmal einen Blick werfen. Moritz hat erlaubt, fünf Seiten auszuwählen, damit ihr nen Blick werfen könnt! Ausgewählt habe ich die Seiten 7, 9, 14, 17, 22 – andere Webseiten bieten in Kürze auch weitere Seiten als Preview.

Hier könnt ihr es Euch runterladen.

Edit: Hab den Link auf LORP umgelenkt.

* Hinweis: Labyrinth Lord ist allerdings nicht von Brave Halfling Productions, sondern von Goblinoid Games. Wem das zu kompliziert ist, erklären wir es gerne auf der RPC – mir oder ohne Battlemap 😉

5 Kommentare

  1. Hi!
    Ich möchte noch erwähnen, dass LL natürlich von GOBLINOID GAMES ist, wir dürfen es leidglich am BRAVE HALFLING Stand vertreiben.

    … und die kostenlose PDF-Version gibt es definitiv! Und zwar einige Tage nach der RPC!

    Gefällt mir

  2. Right! Ich wollte nur, dass die Info nicht untergeht! Faktisch war dein Blog-Eintrag absolut in Ordnung! Und ne Battlemat werde ich wohl nicht dabei haben, wol aber die Spezial-Battlemat für UNDER SIEGE! Da lässt sich definitiv ein kleines Ründchen drauf spielen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s