Die Drei Fragezeichen Neuvertonung

Das Fanprojekt macht neue Skripts für seine Die Drei Fragezeichen-Hörspiele, was deswegen recht interessant ist, dass sie sich näher an den Büchern halten (daher ist das Gespensterschloß auch die erste Folge, wie bei den Büchern eben) und dafür auch mehr Zeit haben. Die alten Hörspiele hatten ja nur 45 Minuten und kürzten das Buch entsprachend ein. Manche Lücke wird so im Nachhinein noch geschlossen. Allerdings, einige Stimmen sind nicht nur verrauscht, sondern… Vermutlich mit Funkgerät aufgenommen… 😉

Ich habe bisher die ersten sechs sowie den Teufelsberg (#10) durch, dass sind z.Z. auch die einzigen Folgen unter 100.

-> http://fragezeichen.neuvertonung.de/

Verfügbare Folgen en detail (da die Reihenfolge sich auch nach den Büchern richtet):

001 – Die drei ??? und das Gespensterschloss
002 – Die drei ??? und der Super-Papagei
003 – Die drei ??? und die flüsternde Mumie
004 – Die drei ??? und der grüne Geist
005 – Die drei ??? und der verschwundene Schatz
006 – Die drei ??? und die Geisterinsel

010 – Die drei ??? und der Teufelsberg
103 – Die drei ??? – Das Erbe des Meisterdiebs
121 – Die drei ??? – Spur ins Nichts
122 – Die drei ??? und der Geisterzug
123 – Die drei ??? – Fußballfieber
124 – Die drei ??? – Geister-Canyon
125 – Die drei ??? – Feuermond
126 – Die drei ??? – Schrecken aus dem Moor

Desweiteren wird z.Z. an drei weiteren Folgen gewerkelt: Der seltsame Wecker, Der Fluch des Rubins und Das Bergmonster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s