[Regional] Conventus Leonis in BS

Am nächsten Wochende werden die Würfel gerollt in Braunschweig und ich sitze dank der RPC layoutend zu Hause.

FR, den 27.3. von 19 Uhr bis SO um 17 Uhr kann theoretisch Nonstop gespielt werden. Angeboten werden u.a. Spielrunden zu Advanced HeroQuest, Ratten!, Unknown Armies, Warhammer, Anima, Castle Falkenstein, Engel, Opus Anima, DSA, Ravenloft, In Nomine, Shadowrun oder Star Wars. „Stargäste“ sind Chris Gosse und Sabine Weiß.

Die Homepage findet sich hier, die Planungen der GKforum’ler hier.

Am Sonntag kann man übrigens gleich auf dem RolloDing weiterspielen. Das berichte ich dann aber in Kürze…

3 Kommentare

  1. Und wenn du schon auf den Conventus verweist, will ich gleich mal die Gelegenheit nutzen, meine Workshops anzukündigen:
    SA 11:00 Rückschläge – Frust oder Spannung?
    Da geht es um erfolgsverwöhnte Spieler und um die Nutzbarmachung von Fehlschlägen der Spielgruppe.

    SA 14:00 Vernetzung von Abenteuerplots
    Wie werden Plots verdichtet und die einzelnen Elemente zueinander in Beziehung gesetzt?

    Gruß
    Chris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s