[Regional] RolloDing am 29.3.2009

Wenn ich nicht ehh nicht könnte, dann würde ich mich über diese Terminlegung ja glatt schwarzärgern, so kann ich ganz gelassenm laute Musik hören und ranklotzen.

Am 29.3. ist nicht nur der letzte Tag des Conventus Leonis, sondern 20 km weiter in Wolfsburg ist RollenspielDing. Das allmonatliche RolloTreff bietet diesmal DnD classic – eine Gary Gygax-In-Memoriam-Runde.

Weiteres kann dem Forum entnommen werden.

2 Kommentare

  1. *Räusper*
    Es heißt „Gygax-Gedenk-Runde“ oder „Gygax-In-Memoriam-Runde“, aber nicht „Memory“. Schreibt man so nicht.

    Es gibt einen der gygax’schen Klassiker: KEEP ON THE BORDERLANDS / DIE FESTUNG IM GRENZLAND für Dungeons & Dragons Classic.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s