Gewinner der DIE HÖRSPIEL-Karten + Lieblingshörspiele

Einige Interessenten an den Hörspiel-Con-Karten zur DIE HÖRSPIEL, die am nächsten Wochenende in Hamburg stattfindet, gab es dann doch – unddarf man den Einsendungen glauben, ist Duisburg eine regelrechte Hörspielhochburg… Von dort kamen nämlich recht viele Einsendungen – neben Hamburg und der eigenen Region.

Ausgewürfelt haben wir es schon letzte Woche, genauer ich und Christophorus, in der Stadt des Deutschen Meisters, Wolfsburg, wo wir uns arbeitstechnisch trafen und das gleich miterledigten!

Gewonnen haben:

Dennis G., Duisburg

Angelo da S., Hamburg

Spätestens Dienstag sollten sie bei Euch in der Post sein!!!

Bei der Umfrage haben wir ja nach Euren Lieblingshörspielen gefragt undda teilen sich Die drei Fragezeichen und Drizzt den ersten, Gabriel Burns und Die schwarze Sonne den dritten Platz Eurer Gunst.

Das wir hörspielinteressierte Leser haben, verrät ein Blick auf die Nennungen: E. A. Poe, H. P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens, Abseits der Wege, Caine, Sacred 2, Dorian Hunter, Mark Brandis, Jan Tenner, Jack Slaughter wurden genannt.

Wir selbst sind nächsten Samstag auch da und freuen uns, unsere Gewinner zu treffen! Vielleicht ist ja auch der ein oder andereRollenspieler dar oder wir schaffen es, den ein oder anderen, dafür zu begeistern! 😉

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s