[Pathfinder] Neues zum APHB

Die beiden fehlenden Klassen des Advanced Player`s Handbook wurden nun vorgestellt.

Es sind Witch und Inquisitor.

Der Alchemist
Der Alchemist!? (eigentlich der Magier Ezren)

Desweiteren kommt mit dem Templer eine Art Paladinklasse ohne Gesinnungsbeschränkung.

Hier der Eintrag.

Die Witch (Hexe) vermischt arkane und göttliche Magie und Vertraute werden eine noch stärkere Rolle spielen.

Der Inquisitor ist eine kampf- und fertigkeitsbasierte Klasse, die auf göttliche Zauber in der Limitierung eines Barden zurückgreifen kann. Er lernt in längeren Kämpfen mehr über seine gegner und bekommt dadurch Vorteile.

Das ganze wird ähnlich dem Betatest erstmal öffentlich getestet, bevor es in entgültiger Form ins Buch kommt.

Hier kann man mitdiskutieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s