Die drei Fragezeichen und der Teufelsberg / Phantomsee

Geil! Bei diesen beiden Fantrailern gefrirrt mir der Atem! Aber auch wer Die drei ??? nicht kennt, sollte einen Blick werfen. Ein Fan hat mit Google 3D bzw. CryEngine2 nette Schauplatzvorstellung gebastelt, mit Musikuntermalung und Zitaten aus der folge.

Auch für Rollenspiele fände ich so eine Schauplatzvorstellung klasse. Vielleicht könnte man diese hier gar für 1W6 Freunde verwenden?

Dank an Kultist für’s Auffinden und noch der Hinweis, dass der Phantomsee noch zwei weitere Teile hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s