Paizo Superstar 2010 startet heute

Mit Dank an Wormy verraten wir:

Zum dritten Mal richtet Paizo den hauseigenen Superstar Contest aus, dessen Gewinner die Ehre haben wird, ein Modul für Paizo zu schreiben. Wie üblich beginnt das ganze in der ersten Runde mit einem wundersamen Gegenstand, der dieses Jahr aber zum ersten Mal nach den Regeln des Pathfinder RPG erstellt werden muss. Was in den darauffolgenden Runden von den Teilnehmern erwartet wird, wird noch nicht verraten, in der Finalrunde gilt es dann aber wieder, einen Abenteuervorschlag einzureichen.

Einsendeschluss ist für die erste Runde der 1. Januar 2010, Interessierte haben also noch ein wenig Zeit, sich etwas einfallen zu lassen.

Links:
Offizielle Meldung

Offizielle Regeln

Regeln für die erste Runde

Den dazugehörigen, übersetzten Blogbeitrag sowie die Möglichkeit zur Diskussion findet sich hier im Ulisses-Forum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s