[BS/WOB] 12 bis 12 diesen Samstag, Rollenspielding am Sonntag

Für Leute mit Rollenspielinteresse und Zeitproblemen aus unserer Region ist dieses Wochenende eine art Clash of Titans – alle drei Rollenspielveranstaltungen fallen auf’s selbe Wochenende. im Moment läuft gerade der 9. Spielerstammtisch in Braunschweig, es wird gewichtelt und geschnaggt. Hab es leider nicht geschafft, mal früher drauf hinzuweisen, aber im nächsten Jahr geht es weiter!

Das 12-12 startet dann am Samstag in der Mühle ebenfalls in Braunschweig. Das Gebäude ist noch im Umzug, die Zocker befinden sich im ersten Stockwerk. Es ist Project Twilight, Dead Reign oder RIFTS, das Starcraft-Brettspiel, Chaos of the Old World, Dominion, Arkham Horror, Wings of War, Chez Geek und Kleine Helden im Angebot. Hier sind weitere Details bzw. Platz für nachfragen.

Am Sonntag dann findet in Wolfsburg das Rollenspielding im Kulturzentrum Hallenbad statt, um 16 Uhr geht es los. Neben einem Schrottwichteln wird angeboten Call Of Cthulhu (in den 50er Jahren), M20 Ravenloft sowie Das Unheilvolle Geheimnis von Whiterock auf Pathfinder-Basis. Letzteres ist der Auftakt zur Dauerrunde Castle Whiterock, dem DCC-Megadungeon. Hier mehr Infos zum RolloDing und dort mehr zur Dauerrunde. Brettspiele werden auch angeboten: Arkham Horror, Red November, Wings of War und/oder Shogun.

Ich freu mich schon auf Castle Whiterock…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s