Weihnachtsgewinnspiel: Die ersten Bilder

Wohlan, es ist vollbracht! 12 Einsendungen gab es, fast alle setzen die Vorgaben kreativer als erwartet um! Unter den zwölfen gab es zwei fototechnische Bearbeitungen, die wurden von den ersten drei Plätzen ausgeschlossen, gewinnen aber trotzdem was. An der Spitze gab es einen echten Zweikampf zweier Blogger, Platz 3 war von weiteren zwei Einsendungen hart umkämpft. 

Gewonnen hat aber jeder Teilnehmer etwas und wir danken jedem Teilnehmer recht herzlich. Auch einen Dank an die Juroren (Würfelheld, Avenger und áus dem GK-Forum Christophorus, Lazarus und Streifenmalkav), die sich teils schon Weihnachten Zeit genommen haben, den vielen, tollen Sponsoren und natürlich Würfelheld himself – mir Dir macht das Organisieren doppelt soviel Spaß!  Und ein weiterer dicker dank gilt den vielen Bloggern und anderen Leuten, die das Gewinnspiel weiterverbreitet haben!

Nun aber zu den ersten fünf  Bildern:

Den Wünschen nach einem guten Rutsch für die werten Leser schließ ich mich an! Viele Krits, wenig Fumbles im nächsten Jahr!!!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s