Neues ARS-Karussell bei den Blutschwertern

Lange war es ruhig um das Thema, dank eines besonders stumpfen Storytellers, der sich als Besserspieler bezeichnet, darf wieder Karussell gefahren werden. Der ein oder andere abfallende Link ist allerdings wirklich gut.

Rückblick auf das ARS-Manifest von Skyrock

5 Kommentare

  1. Lieber Greifenklaue,

    jetzt machst Du mich ja neugierig. Welche interessanten Links fielen denn ab?
    Ich hatte mal in den Thread hineingelesen und da überhaupt nichts interessantes gefunden, außer der Bestätigung, wie viele Idioten sich so im Hobby und insbesondere den Blutschwertern tummeln.

    Liebe Grüße
    kirilow

    Liken

  2. Ich fand es schade, dass der Threadersteller in seinem ersten Posting sehr „interessiert“ klang und sich im Laufe der Zeit immer mehr als blasierter Holzkopp erweist, der doch nur stänkern wollte.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s