Auch mit Engel für Haiti spenden!

Nach dem gelungenen Spendenpaket bei RPGNow, welches mittlerweile bei über 140.000 Dollar liegt, schnürt Feder & Schwert dort ebenfalls zwei Hilfspakete für Haiti.

Das erste Paket beinhaltet alle fünf Ordensbände für 50 Dollar (statt 95), das zweite das Grundregelwerk, den Codex Urbanis und Mater Ecclesia ebenfalls für 50 Dollar (statt 101). Die Beträge werden gespendet, wie hier nachzulesen ist.

Kaum eine Katastrophe der jüngeren Zeit hat die Menschen so nah in ihrem Bedürfnis zu helfen zusammenrücken lassen wie das schreckliche Erdbeben in Haiti. Über 150.000 Menschen verloren von einer Minute auf die nächste allein in der Hauptstadt ihr Leben, über eine Million Menschen sind nach dem Beben obdachlos. Auch  Feder&Schwert hat sich entschlossen, seine Engel auf eine Mission nach Haiti zu entsenden. Für die Zeit vom 27.01 bis 31.03.2010 bietet Feder&Schwert auf unserer Partnerseite drivetrhu.com zwei Hilfsbundles mit Engel-Ebooks an, deren Erlös dem Wiederaufbau Haitis gespendet wird. Wir hoffen, sowohl Ihnen ein attraktives Angebot unterbreiten zu können, als auch den Menschen und vor allem den Kindern in Haiti damit eine Stütze sein zu können.

Werden Sie also selbst zum rettenden Engel und entsenden Sie Hilfe!

Wer also immer schonmal Engel vervollständigen wollte, hat nun eine gute Gelegenheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s