Fremdrezensiert Dezember/Januar – Barbaren, 1W6 Freunde und Heredium

Ich hab in letzter Zeit ein wenig fremdrezensiert und will euch das nicht vorenthalten.

Den Anfang macht Barbaren für den Rollenspielalmanach, welches mir in mancher Hinsicht sehr gut, in anderer gar nicht gefiel.

Weiter geht es mit 1W6 Freunde, welches mir als Hörspieler ganz excellent gefällt, einzig absolute neueinsteiger werden sich damit nicht so zurechtfinden. Ich spiele aber gerade mit Begeisterung in einer Runde mit (als Mogli) und hab kürzlich einen OneShot geleitet (die Greifenklauen…). Christophorus tippert einen bericht.

Zuletzt Neue Ufer für Heredium, ein netter Roman, der solide die Spielwelt vorstellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s