[Blog] DnD with Porn stars

Im Blutschwerter-Forum wird gerade nach prominenten Rollenspielern gesucht. Dabei wurde dieser etwas kuriose, aber höchst unterhaltsame Blog ausgegraben: DnD with Porn stars. Allein die Schatztabelle am Ende dieses Artikels ist genial… Ich sag nur This!

4 Kommentare

  1. Wieso kurios?

    Das ist eines der unterhaltsamsten Blogs das ich kenne. Der Typ schreibt witzig, spritzig … (ups), spannend. Er schildert und reflektiert super seine Runden und hat viele gute Einfälle und ist ein lässiger und souveräner DM und Blogger.

    Ich wünschte es gäbe mehr solcher Blogs … und natürlich mehr solcher Mädels in allen Runden 😉

    Liken

  2. MSch, wieso kurios – ich hätte es auch ungewöhnlich nennen können und bezog mich auf den Namen des Blods, der ja auf eine ganz andere art Programm ist, wie man evtl. mutmaßen könnte. Ja, der Blog hat echt Hand und Fuß!

    Liken

  3. Hi.

    Super Blog! Der Typ schreibt viele interessante Sachen über seine Runden, seine Einfälle, seine Überlegungen. Ich kann es nur empfehlen!

    Thx4it.

    Grüße
    C-LOR

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s