Greifenklaue zum Hören: Probeepisode unseres Podcasts

Uns gibt es nun auch zum Hören! Letztes Wochenende haben wir – Christophorus und ich – recht spontan beim Bierchen mal ausgetestet, was sein Mega-Diktiergerät so alles kann. Leider ist es wohl etwas leise geworden und könnte auch etwas mehr Nachbearbeitung vertragen, aber wir wollen es Euch nicht vorenthalten.

Probeepisode (<- Download) Online anhören

 Thematisch geht es um 1W6 Freunde, Fan-Hörspiele, LARP, den Drizzt-Blog, Pathfinder, regionale Cons und die RPC.

Gebt uns Feedback, hier oder im Forum, gerade vor der ersten regulären Episode können wir es gebrauchen.

Edit: Auf Archive.org umgeladen und außerdem steht dort ein Player zur Verfügung zum online anhören!

Advertisements

9 Kommentare

  1. Ui, 1W6 Freunde direkt zu Beginn und dann auch noch so positiv. Zumindest stehst du bei Caine 10 nicht im Booklet unter weiteren Stimmen. Du hast nun auch eine Xbox? Schau mal in den Tanelorn-Thread zu unserer Xbox-Gamertag-Liste. Vielleicht trifft man sich mal zu einem Match.
    Zur Technik: Die Lautstärke variert noch zu stark und ihr seid allgemein zu leise.

    Aber schön lockere Atmosphäre, würde ich weiter hören. 😉

    Gefällt mir

  2. Verdammt! Mein 1W6-Freunde-Abenteuer wird schon erwartet – da muss ich mich wohl nochmal mit Monsignore Michalski virtuell zusammensetzen!

    Eigentlich habe ich derzeit keine größeren Pläne – könnte mich mal wieder dransetzen! Die Idee mit der „Rosa Edition“ und der „Blauen Edition“ ist nach wie vor richtig geil, finde ich!

    Gefällt mir

  3. Hallo Greifenklaue,

    ich bin über System Matters hierher gelangt aber leider sind Deine Podcast nicht mehr verfügbar (bis auf die Nr. 3). Ist das so absicht, daß nur die aktuelle Ausgabe erhätlich ist?

    Ich werde mir auf jedenfall die #3 anhören.

    Gefällt mir

  4. Hallo. Ja, danke erstmal für dein Interesse. Wir sind gerade dabei, die Podcast neu hochzuladen bei einem Anbieter, wo sie dann langfristiger verfügbar sind. Einer fehlt allerdings noch, auf den ich noch warten wollte. Dann gibt es hier auch Nachricht!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s