Burg Bernstein – Folge 1 des Hörspiels ist feddig!

burgbernstein1s6wirpe0Für den DnD-Klassiker Burg Bernstein gab es vor kurzem eine Ankündigung, eine Sprechersuche – und nun, keinen Monat später, steht das Ding schon. Hier geht es zum Download.

Reingehört habe ich noch nicht, dazu werd ich erst die Woche Gelegenheit zu haben, aber die macher haben mit dem DSA-Fanhörspiel ja schon etwas vorzuweisen.

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Burg Bernstein – Folge 1 des Hörspiels ist feddig!”

  1. Iloveall2010 Says:

    Naja, der Knaller ist ja nicht gerade🙂 Musik ist zu laut, die Sounds hört man auch kaum und wenns hallen soll, sind sie in einen Karton? Die Idee war sicher nett gemeint, mal schauen,w as die sonst noch so machen, aber Fantasy sollten sie lassen – DAS können andere, wie höerspielprojekt echt besser!

    Gefällt mir

  2. [Hörspiel] Rückkehr nach Burg Bernstein 2 – Seltsame Begegnungen « Greifenklaue’s Blog Says:

    […] ein Jahr nach dem ersten Teil des Rückkehr nach Burg Bernstein-Hörspiels gibt es Nachschlag mit Teil II, Seltsame […]

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: