One Monk Miniatures mit dickem Osterei: Pappminis ohne Ende!

One Monk Miniatures teilte ausgerechnet am 1.April mit, dass ihre Figuren von nun an frei im Gratisdownload sind. Was eigentlich ein Aprilscherz sein mußte, entpuppte sich als mönchsernst. Und so kann man fleißig ihre wirklich große und gut gemachte Auswahl an Vorlagen für Papierminiaturen runterladen. neben vielen archetypischen Fantasymonstern und -kreaturen sind auch coole SciFi-Figuren dabei.

Dank an den Finder Grün im Dungeonslayerforum!

Edit: Zornhau hat im Tanelorn nochmal die Hintergründe zusammengefasst.

Jim geht es gesundheitlich nicht gut. Er leidet unter Herzproblemen und muß sehen, daß er sich gerade auch beruflich weniger Streß aussetzt. – Daher hoffe ich für ihn, daß dieser Schritt ihm mehr Entspannung bei seinem Hobby, das er zum Beruf machte und nun wieder zum Hobby macht, bringen wird.

Auch den Vorschlag, ein paar nette worte zu hinterlassen, kann ich nur unterstützen!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s