LARPen auf dem Wacken…

Gerade im Tanelorn entdeckt…

„Wer sich noch nicht für Wacken entscheiden konnte, hat vielleicht Lust dort zu Larpen? Dort gibt es in diesem Jahr auch ein Fantasy-Rollenspiellager in einem seperaten Bereich im Mittelalterdorf. Kein Stress durch Besuchermassen, trotzdem in Bühnennähe. Bespielt werden Vampire, Wikinger, Warhammer und vieles mehr. Elfen, Orks und Priaten sind natürlich auch herzlich eingeladen. Bis zum 15.04.2010 bekommt man das All-In-Ticket inkl. Zeltplatz und Halbpension im Rollenspiellager noch für die üblichen 130 Euro. Das Rollenspiellager beginnt schon am 03.08.2010, dauert also länger als das festival und gibt Euch die Chance den Aufbau der Bühnen zu sehen, die Bands zu treffen und Euch erstmal einzularpen ohne zu viel Publikum

Der Veranstalter ist eine noch junge LARP-Firma namens New Delphi, die auch Zelte und Waffen herstellt. Die Gründer Larpen vor allen Dingen als Wikinger, aber auch als Orks, Piraten oder Griechen.

http://www.newdelphi.de/index.php/veranstaltungen/woa.html

Es werden auch noch Crew-Mitglieder gesucht, die eine kleine Aufwandsentschädigung erhalten. Günstige NSC-Plätze sind auch noch frei.
Es gibt zwei NSC-Lager: die Chaosgötter und die Hyperboreer (ein alt-griechische Kriegerkultur)

Fragen, Anmeldungen und Infos: info@newdelphi.de
Ein Forum gibt es auch: http://newdelphi.forumprofi.de/

Ich weiß noch, wie ich erstmals 1995 auf dem wacken war – man, das hat sein Gesicht auch geändert. Sei’s drum!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s