EXTRALARP Folge 2: Glücksbärchi LARP

Nach dem tollen ersten Teil von ExtraLARP rund um Saurons Schergen folgt nun Glücksbärchi-LARP.  Ich zitiere „Glücksbärchi werfen keine Feuerbälle.“…

Advertisements

6 Kommentare zu „EXTRALARP Folge 2: Glücksbärchi LARP

  1. Pingback: Anonymous
  2. Ah okay, dann habe ich es ja richtig verstanden. Ich kann mit verdammt gut vorstellen, dass es so abläuft. das ist bei P&P RPG ja auch gerne mal genauso. Z.B. wenn einzelne Spieler unbedingt diese Eigenheit ihres Charakters ausspielen, auch wenn sie jeder Teamfähigkeit des Charakters den Garaus macht. Hauptsache ICH spiele es so wie ICH denke, dass es für MICH toll ist, egal ob wir eine Gruppe sind, die ZUSAMMEN spielen sollte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s