[BS] Morgen 12-12 mit viel Rollenspiel

Morgen ist in Braunschweig wiedereinmal 12-12 in der Mühle, diesmal mit viel Rollenspiel: Deadlands, Talislanta und Projekt: Twilight, ein heimischer Ableger des oWoD-Spiels Projekt: Eos.

Auch Brettspieler bekommen einiges zur Auswahl: Chez Guevarra, Zombies 4 – Höllenhunde, RISK 2210 AD und Battlestar Galactica mit Pegasus-Erweiterung.

Zu futtern gibt es übrigens wieder heiße Würstchen mit Brötchen für 50 Cent/Stück, und selbstgemachten Nudelauflauf. Außerdem kalte Cola, Wasser, Apfelschorle und Grapefruit-Limo zu trinken.

Und zur Deadlandrunde heißt es:

Gespielt wird das Abenteuer „Pass The Salt“, das dem „The Great Maze“ Quellenbuch beilag. Charaktere können mitgebracht oder vor Ort erstellt werden. Für Kurzentschlossene habe ich aber auch ein paar fertige Charaktere dabei.
Um langwierige Zusammenführungen zu vermeiden gebe ich folgendes vor: Die Charaktere sind gemeinsam im Auftrag einer großen Organisation unterwegs (Texas Rangers, US-Marshals, Pinkertons, Armee o.ä.). Die Charaktere können durchaus auf „honorarbasis“ vorübergehend für den entsprechenden Verein arbeiten, aber zumindest ein Spieler sollte ein offizieller Vertreter und damit auch Anführer der Gruppe

Ach ja, Biest startet auch die DVD-Tauschbörse, DVDs mitbringen, tauschen gucken und wenn es nicht gefällt, das nächste mal vertauschen!

Mehr Infos im Thread.

PS.: Kleiner Ausblick: Rollenspiel-Ding am 30.05.2010 ab 16 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s