Greifenklaue Podcast #2 – Miniprobe: Geht das?

Wir haben ja versprochen zu experimentieren – und so gleich mal unseren Nordcon-Podcast mobil eingesprochen. Dummerweise konnte man ja nicht damit rechnen, dass „rear“ „Rück“ heißt… Ja, das Podcastmikrofon falschrum gehalten… Dadurch hört man jetzt mehr Brummen als eigentlich gewünscht… Naja, probiert mal unsere Miniprobe und sagt uns, ob wir das so lassen sollen oder ob wir es neu aufnehmen sollen!

Zum Download

5 Kommentare

  1. Ich finde man kann es sich gut anhören. Es ist ja nicht so dass man nur das Auto und nicht mehr eure Stimmen hört 🙂 Stellt also den ganzen Podcast online.

    Gruß

    Sebastian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s