DRIZZT vs. Masters of the Universe

DRIZZT vs. Masters of the Universe – das ist mein Beitrag zur V(S)erlosung im Drizzt-Blog, wobei ich die Wortmindestgrenze als Worthöchstgrenze interpretiert hatte und auch keine Zeit zum erweitern mehr gefunden hatte. Hoffe, es gefällt trotzdem!

Zugleich berichtet Olaf noch von der DIE HÖRSPIEL und auch von unserem treffen dort.

Na, lest einfach selbst – zum Wochenende kommt dann auch mein DIE HÖRSPIEL-Bericht mit Sondergrüßen an Mankotaleph…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s