DnD 4e – Faerun-Karte in chic (Fanmade)

Im Tanelorn präsentiert „elikal“ seine eigene Vergessene Reiche-Karte für die 4e, da ihm das Original der Wizards nicht gefiel. Er orientiert sich an der 3er und entwickelt die fort aufgrund der Ereignisse zwischen beiden Editionen. Hier kann man konkret seine Überlegungen nachlesen und Feedback geben.

4 Kommentare

  1. Dafür, dass es immer heißt „Wizards hat in 4e die vergessenen Reiche kaputt gemacht!“ sieht die Karte aber noch ziemlich wie die alte aus. Außer den paar „Amöben“. Oder bin ich einfach zu ungebildet in „Realmlore“?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s