10 Kommentare

  1. Das hat mich daran erinnert, dass ich seit Monaten/Jahren vorhatte, mir das Bonusmaterial auf der DVD des zweiten Films anzusehen. Da gibt es ein Interview mit Gary Gygax, betitelt „The Arc“ (im DVD-Menü „Alles über das Spiel“).

    Hm.

    War unergiebig. Werbe-Blabla. „Die Figuren sind toll getroffen, die Elfin benutzt alle Zauber richtig und effektiv, der Film hat mir gefallen.“

    Was ich seltsam fand: Ich habe keinen einzigen der Ausschnitte wiedererkannt, nicht einmal die Figuren (außer Damodar). Habe ich den zweiten Film jemals gesehen??? Oder war der Film so farblos, dass ich alles sofort wieder vergessen habe? (Ein gnädigeres Schicksal als Film 1… den werde ich nie vergessen können…)

    Liken

  2. Wuuuuha sind die schlecht… ich schau’s mir gerade an. Da entwickeln sich bei einer 0815-Rollenspielrunde ja bessere Dialoge. Sorry aber da hat sich das Einschalten nicht gelohnt

    Liken

  3. Sorry aber wieso wurde das Ende vom Teil 1 nicht in Teil 2 eingeflochten? Komme da nicht ganz mit aber Snails ?? Teil 2 ist ja ganz was anderes. Warum den dies?

    Liken

  4. Das mit Damdor habe ich erkannt, aber da ich absoluter Neuling bei D&D bin (und nichts davon sonst eigentlich weiss) muss ich sagen hat mir Teil 1 sehr gut gefallen. Ich habe darum irgendwie auf eine Fortsetzung gewartet um zu sehen was mit Snails passiert bzw. ob er wieder kommt.
    Teil 2 fand ich (sorry für die echten D&D Fans) den fand ich absolut langweilig…die Schauspieler und die Kampfszenen fand ich zum einschlafen. Aber wie gesagt ich kenne die D&D grundstorie und charkatere wirklich nicht. Ich fand einfach den Film 2 echt Käse.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s