Ab in die Wüste – e-Adventure Tiles: Desert Boulder Fields

Dank meines Großeinkaufs neulich bei SkeletonKey Games krieg ich jetzt den Newsletter. und was kommt da neues: ein Wüstenset. nachdem das set von WotC, Desert of Athas, eher eine Enttäuschung in Hinblick auf die Wüste war (die 3-D-tiles hingegen waren ziemlich gut), scheint dieses Set die Anforderungen zu erfüllen. Desweiteren hat man sich bemüht, es noch während der 50%-Woche zu veröffentlichen und für 4 statt 7,99 Dollar lohnt es sich für jeden Dark Sun- und Wüstenfan.

Also, ab in die Wüste …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s