Zwischenstand RPG Now-Pakistan-Spendenpaket

Als es losging, waren noch keine 10.000 Dollar zusammen, nun ist der Spendenstand schon knapp unter 50.000 Dollar. Ich habe mittlerweile zugeschlagen, über Paypal absolut unproblematisch, etwas mehr als 18 Euro waren es an dem Tag. Bis zum 25.10. soll es noch laufen.

Wer also sowieso zur Weihnachtszeit etwas Geld spenden will oder wer die Gelegenheit ergreifen möchte, eine breite Palette Rollenspielprodukte zu kriegen und zu wissen, dass das Geld sinnvoll angelegt ist (nämlich als Spende an Ärzte ohne Grenzen), der schaue mal bei RPG Now vorbei. Hier nochmal der Überblick des Pakets.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s